| Kundenmanagement

Tagung fragt nach dem CRM der Zukunft

Kundenmanagement: Jeder Touchpoint muss in den anderen greifen, damit Multichannel für Kunden ein positives Erlebnis wird.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Kunden erwarten heute von Unternehmen schnelle Hilfe, exzellente Beratung und guten Service – egal, an welchem Touchpoint. Das stellt das Kundenmanagement und CRM-Systeme vor neue Anforderungen. Eine Tagung am 5. November untersucht, was CRM im Multichannel leisten muss.

Heute reicht es nicht mehr, viele Kanäle für den Kundendialog zu bedienen und in jedem Kanal das Beste zu geben – Kunden erwarten einen gleichbleibend hohen Service an allen Touchpoints. Multichannel lautet die Herausforderung, Customer Experience das Ziel. Und dank der mobilen Internetnutzung und den Social Media wird diese Aufgabe immer komplexer.

Eine Tagung der Unternehmensberatung BARC am 5. November geht der Frage nach, wie Unternehmen auf diese Herausforderung reagieren können und was CRM-Systeme heute, vor allem aber morgen leisten müssen.

Weitere Informationen zur Tagung finden Sie hier. 

Schlagworte zum Thema:  Kundenmanagement, CRM, CRM-Systeme, Touchpoint, Multichannel

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