02.05.2014 | Kundenmanagement

Roadshow zeigt CRM von morgen

Wohin entwickelt sich das Kundenmanagement? Eine Roadshow sucht nach Antworten.
Bild: Haufe Online Redaktion

Der Kunde ist heute online und wird immer mobiler. Was heißt das für das Kundenmanagement? Und wie fordert E-Commerce das CRM heraus? Antworten sucht eine Roadshow.

Egal ob B2C oder B2B: Verkäufe werden heute in der Regel online vorbereitet, oft auch mobil. In jedem Fall haben Kunden heute viele Berührungspunkte mit Unternehmen, nicht nur das Ladengeschäft oder den Außendienst. Das stellt das CRM vor neue Aufgaben. Multichannel-Kundenmanagement und individualisiertes CRM dank Big Data und Analytics lauten die Herausforderungen.

Eine Roadshow des CRM-Anbieters Itml sucht nach Antworten darauf. Mit dabei: Referenten von B2C- und B2B-Unternehmen, die berichten, wie sie Mobile CRM, Big Data, Social Media und mehr für ihr Kundenmanagement nutzen.

Schlagworte zum Thema:  Kundenmanagement, CRM, E-Commerce, Multichannel, Big Data

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