06.10.2016 | Kundenmanagement

CRM Summit 2016: Spannende Agenda

CRM Summit 2016 mit Top-Rednern rund um Customer Experience.
Bild: Haufe Online Redaktion

Der "Datenflüsterer" Phil Winters, Pricing-Experte Prof. Oliver Roll, Martin Böhn von BARC: Das sind nur einige der Speaker auf dem CRM Summit 2016 am 8. und 9. November im Würzburg.

Am 8. und 9. November 2016 findet der zweite CRM-Summit von acquisa und BARC in Würzburg statt. Die Konferenz unter dem Motto "Kunden kennen – verstehen – handeln" beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie Unternehmen Daten erfolgreich für das Kundenmanagement, für Customer Experience und Kundenbindung nutzen können. 

Renommierte CX-Experten als Speaker

Die Agenda steht bereits zu großen Teilen. Mit dabei sind zahlreiche renommierte Speaker:  

- Der international gefragte CRM- und Data-Experte Phil Winters, Inhaber von CIAgenda, spricht am 8. November über "Customer Journey Mapping: Was Ihr Kunde wirklich will und wie Sie es ihm bieten".

- Dr. Oliver Roll,  Professor an der Hochschule Osnabrück und Partner bei der Unternehmensberatung Roll & Pastuch, untersucht in seinem Vortrag "Mach es individuell: Wie Sie Daten nutzen, um Preise zu individualisieren und und die Customer Experience zu verbessern", wie Unternehmen Daten für ein effizientes Pricing verwenden.

- Jan Manz, Managing Director bei Edelman.ergo in München, erklärt unter dem Titel "Zurück in die Zukunft: Warum die Diskussion um den Nutzen von Data Driven Communications Schnee von gestern ist", warum Unternehmen Big Data, Marketing, Digital und PR zusammenführen müssen, wenn sie die Customer Experience dauerhaft auf ein neues Niveau heben wollen.

Highlight: CRM Best Practice Award – Best Customer Experience

In der begleitenden Ausstellung präsentieren sich zahlreiche Unternehmen, gebucht haben bereits SC-Networks als Platin-Partner und die Unternehmen Ataccama, Die Dialogagenten, Gedys Intraware, ITML und Zoho, mit einem Vortrag ist auch Microsoft dabei. 

Ein besonders Highlight des CRM Summit ist die Verleihung des CRM Best Practice Award – Best Customer Experience 2016. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die in Sachen Kundennähe, Kundenbindung und Customer Experience Herausragendes gelistet haben. Die Ausschreibung läuft noch bis Mitte September. Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des CRM Summit. 

Schlagworte zum Thema:  Kundenmanagement, CRM, CRM-Systeme

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