| Customer Relationship Management

Aus Kunden Fans machen

Wie macht man aus Kunden Fans? Antworten sucht das Forum XRM in Mainz.
Bild: forum! Marktforschung

Kundenbindung durch Kundenbegeisterung. Darum geht es am 8.Mai auf dem 2. Forum XRM in Mainz, veranstaltet von Forum Marktforschung.

Keynote Speaker ist Dr. Michael Löffler, Vice President Customer Relations bei Porsche. Er spricht über "Customer Experience Management bei Porsche: Von Kundenzufriedenheit zu Kundenbegeisterung". Weitere Redner sind Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender bei Cas Software, der über Customer Centricity als Wachstumsfaktor spricht, sowie Dr. Bernhard Kölmel, Hochschule Pforzheim, der das "Internet of Everything" näher untersucht.

Customer Experience und emotionale Bindung

Am Nachmittag gibt es zwei parallele Fachforen zu den Schwerpunkten "Emotionale Bindung" und "Innovative Lösungen". Zum Abschluss diskutieren Journalisten, Medienwissenschaftler und Unternehmenssprecher über die Unternehmenskommunikation der Zukunft, darunter auch Christoph Pause, Chefredakteur von acquisa.

Am Abend werden auf einer Gala die Preise für Deutschlands Kundenchampions 2014 und Deutschlands Mitarbeiterchampions 2014 verliehen. 

Schlagworte zum Thema:  Customer Relationship Management, CRM, Kundenbindung, Customer Experience

Aktuell

Meistgelesen