| Fachmesse

CRM-expo wird Teil der Messe IT & Business

Die CRM-expo geht in der IT & Business auf.
Bild: Messe Stuttgart

Die Fachmesse CRM-expo wird gemeinsam mit den Messen DMS expo und IT & Business zu einer einzigen Messe für Business-Software zusammengeführt. In diesem Jahr findet in Stuttgart nur noch ein Event unter der Marke "IT & Business – Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen" statt.

Die Landesmesse Stuttgart, Veranstalter der Messen, erklärt, sie komme mit diesem Schritt den Wünschen der Aussteller und Besucher nach. Diese wollten eine starke gemeinsame Messe für Business-IT. Mit dem Zusammenlegen ist auch ein Umzug innerhalb des Messegeländes verbunden. Die neue IT & Business findet in diesem Jahr vom 29. September bis zum 1. Oktober im L-Bank Forum der Messe Stuttgart statt.

Ein Großteil der Besucher aller drei Fachmessen sei schon bislang aus dem Fachbereich ITK in Industrie und Dienstleistungssektor gekommen. Das Angebot der Messe solle dementsprechend noch gezielter die Entscheiderebenen von Geschäftsführung bis Fachabteilungsleiter adressieren.

Schlagworte zum Thema:  CRM, Database, Analytics, Big Data

Aktuell

Meistgelesen