| CRM

BARC-Forum auf der Cebit 2014

CRM ist eines der Themen, die auf der Cebit 2014 im Zentrum stehen.
Bild: Deutsche Messe

Auf der Cebit 2014 vom 10. bis zum 14. März in Hannover wird es in diesem Jahr ein CRM-Forum geben. Organisiert wird das Ganze von BARC, dem Business Application Research Center, Würzburg.

Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie CRM zur Wertschöpfung von Unternehmen jeder Branche bei­trägt. Und wie die Unternehmen ihr Customer Relationship Management organisieren müssen, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.

Unternehmen erfahren auf dem Forum ganz kon­kret, was sie tun müssen, um sich für die neuen Anforderungen zu wappnen. Im Rahmen des diesjährigen Messethemas »Data­bility« beschäftigt sich das Forum schwerpunktmäßig mit folgenden Themen:

- Big Customer Data – Kundenanalyse für Großunternehmen und Mittelstand

-Social CRM 

- xCRM – Kanäle und Pro­ zesse integrieren

- CRM trifft ECM – Ganzheitliche Sicht auf die Kunden - Mobile Intelligence – Smarte CRM-Analysen für unterwegs

Als Aussteller auf dem CRM-Forum in Hannover sind dabei: Qaddress, Adito, Awisto, Axon, Cas, Cluster Reply, Microstrategy, Tweedoo, Statsoft und Update.

Schlagworte zum Thema:  CRM, Customer Relationship Management, Business Intelligence, CeBIT

Aktuell

Meistgelesen