| Call-Center

Daniel Welzer folgt Andreas Krohn bei Arvato Solution Group CRM

Neuer Chef bei Arvato Solution Group CRM in Deutschland: Daniel Welzer.
Bild: arvato AG

Daniel Welzer verantwortet neu die Call-Center-Aktivitäten von Arvato in Deutschland. Er folgt Andreas Krohn, der zukünftig für die weltweiten CRM-Geschäfte des Technologiedienstleisters verantwortlich zeichnet.

Der Informatiker Welzer ist seit 2006 bei Arvato, zuerst als Bereichsleiter bei Arvato Services. Im Jahr 2008 übernahm er die Position des Produktlinienleiters für den Geschäftsbereich Mobile & Communications International. 2009 wurde er zum Geschäftsführer der Druckerei Prinovis in Nürnberg berufen. Seit 2012 gehört er der Geschäftsführung von Arvato CRM Solutions in Deutschland an.

Schlagworte zum Thema:  Call-Center, CRM, Kundenservice, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen