Die kostenlose Vollversion der CRM-Lösung Adito online erscheint im neuen Release mit mehr Funktionalität für kleine Unternehmen, im Handwerk und Vereinen sowie für Privatpersonen.
Die Version der CRM-Lösung ADITO online „Mein CRM 3“ bietet unter anderem die Open-Office-Integration für Briefe und Auswertungen, einen integrierten Browser, zahlreiche Weiterentwicklungen in den Funktionen und Features sowie ein Plus in der Geschwindigkeit. Kleine Unternehmen, Handwerker, Vereine und haben Zugriff auf Tools für Adress-, Kontakt-, Aufgaben- und Terminmanagement, die Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen, Serien-E-Mail- und Serienbrieffunktion, Kampagnen- und Verteilermanagement sowie Produktverwaltung. (sjo)
- Nicht mal die Hälfte der CIOs mit Fortschritten der Digitalisierung zufrieden
- Customer Experience: Das Markenleitbild der Zukunft
- Messenger-Nutzer wollen schnelle Antworten
- So wünschen sich Kunden die Personalisierung im Web
- DSGVO: Von diesen Rechten werden Kunden Gebrauch machen
- Digitalisierung: Die Zuständigkeiten haben sich verlagert
- Wie Cyber-ready sind eigentlich deutsche Unternehmen?
- Erstmal abwarten: Bei neuen Technologien halten sich deutsche Unternehmen zurück
- Aldi, Ikea und Saturn mit ausgezeichneter Kundenberatung
- Was die Customer Experience 2018 prägt und verändert
- Sechs gute Kundenbindungsinstrumente
- 10 Tipps für mehr Kundenloyalität
- DSGVO: Kleine Unternehmen befürchten Nachteile
- Whatsapp für Unternehmen: Das sind die neuen Einsatzmöglichkeiten
- Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung
- Wie Sie Buyer Journeys im B2B entwickeln
- Anforderungen an einen modernen Kundenservice
- So werden Kundenbindungsprogramme genutzt
- Die digitale Customer Journey in 7 Schritten
- Das bedeutet guter Service
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an.
Jetzt anmelden