24.06.2014 | Ausschreibung

acquisa CRM Best Practice Award geht in neue Runde

Kundenmanagement: Der acquisa CRM Best practice Award 2014 zeichnet die erfolgreichsten Projekt zur Kundenbindung aus.
Bild: Haufe Online Redaktion

Auch 2014 verleiht acquisa den acquisa CRM Best Practice Award. Die Bewerbungsphase hat begonnen. Preisverleihung ist im Rahmen der CRM-expo am 8. Oktober in Stuttgart.

Wer hat das beeindruckendste CRM-Projekt umgesetzt? Wem gelingt es am besten, seine Kundenmanagement-Strategie mithilfe von CRM-Systemen in Kundentreue, Vertriebserfolge und Ausbau der Marktpräsenz umzuwandeln? Diese Frage stellt acquisa auch in diesem Jahr und lobt deshalb den acquisa CRM Best Practice Award aus.

Bewerben können sich Unternehmen aller Branchen, aller Größen sowohl aus B2B als auch aus B2C – mit erfolgreichen Einführungsprojekten, aber auch mit Weiterentwicklungen und Erweiterungen schon umgesetzter Projekte.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2014. Die Preisverleihung findet am 8. Oktober im Rahmen des "acquisa-Tags" auf der CRM-expo in Stuttgart statt. 

Hier stehen die Ausschreibungsunterlagen und das Bewerbungsformular zum Download bereit. 

Schlagworte zum Thema:  CRM, CRM-Systeme, Kundenmanagement, Kundenbindung

Aktuell

Meistgelesen