| acquisa CRM Best Practice Award 2014

Finalisten stehen fest

MS Motor Service, Walbusch und Bosch Rexroth heißen die Finalisten des acquisa CRM Best Practice Award 2014
Bild: Haufe Online Redaktion

Bosch Rexroth, Walbusch und MS Motor Service International heißen die Finalisten des Wettbewerbs acquisa CRM Best Practice Award 2014. Der Gewinner wird am 8. Oktober im Rahmen der CRM-expo bekannt gegeben.

Auch in diesem Jahr verleiht acquisa auf der CRM-expo, die vom 8. bis zum 10.  Oktober in Stuttgart stattfindet, den acquisa CRM Best Practice Award. In diesem Jahr geb es erneut zahlreiche hochkarätige Einreichungen. Die drei Finalisten auf der Shortlist stehen nun fest, es sind: Bosch Rexroth AG, MS Motor Service International GmbH und Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG.

Preisverleihung auf der CRM-expo

Die drei Finalisten wurden von der Jury nach eingehender Prüfung nominiert. Alle drei werden ihre eingereichten CRM-Projekte für Kundenmanagement und Kundenbindung am 8. Oktober im Rahmen des "acquisa-Tags" auf der CRM-expo öffentlich vorstellen. Die Preisverleihung findet im Anschluss statt.

Mehr zur CRM-expo finden Sie hier. 

Schlagworte zum Thema:  CRM, Kundenmanagement, Kundenbindung, Vertrieb

Aktuell

Meistgelesen