Wohnungspolitische Informationen 36/2018 gdw | Wohnungspolitische Information

Das 70jährige Bestehen der wi würdigen wir diese Woche mit einer Jubiläumsausgabe rund um die Geschichte der wi und ihre Bedeutung in der heutigen Medienlandschaft.

In dieser Ausgabe:

Interviews: Neben den aktuellen Chefredakteuren haben sich auch ehemalige Wegbegleiter im Interview mit der wi zu Wort gemeldet und über ihre Eindrücke und Arbeit berichtet.

Damals und heute: Seit Januar wirft die wi an dieser Stelle einen Blick auf vergangene Themen und Entwicklungen, hier finden Sie noch einmal drei Teile unserer „Damals und heute“ Serie.

Nachgefragt: Die wi hat mit den zwei Experten von „Recht so“ über ihre wöchentliche Arbeit für die Verbraucher-Rubrik und die damit verbundenen Herausforderungen gesprochen.


Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 16/2019
WI 16 2019
kostenpflichtig Wohnungspolitische Information   18.04.2019

Aus insgesamt 16 europäischen Ländern gingen knapp 100 Wettbewerbsbeiträge ins Rennen um die European Responsible Housing Awards 2019. ...

zur aktuellen Ausgabe 16/2019
no-content