Wohnungspolitische Informationen 36/2018 gdw | Wohnungspolitische Information

Das 70jährige Bestehen der wi würdigen wir diese Woche mit einer Jubiläumsausgabe rund um die Geschichte der wi und ihre Bedeutung in der heutigen Medienlandschaft.

In dieser Ausgabe:

Interviews: Neben den aktuellen Chefredakteuren haben sich auch ehemalige Wegbegleiter im Interview mit der wi zu Wort gemeldet und über ihre Eindrücke und Arbeit berichtet.

Damals und heute: Seit Januar wirft die wi an dieser Stelle einen Blick auf vergangene Themen und Entwicklungen, hier finden Sie noch einmal drei Teile unserer „Damals und heute“ Serie.

Nachgefragt: Die wi hat mit den zwei Experten von „Recht so“ über ihre wöchentliche Arbeit für die Verbraucher-Rubrik und die damit verbundenen Herausforderungen gesprochen.


Als PDF downloaden


Aktuelle Ausgabe 42/2019
WI 42 2019
kostenpflichtig Wohnungspolitische Information   17.10.2019

Wohnungsbesitzer und Mieter sind mit ihrer Wohnsituation zufrieden – im Jahr 2019 sogar besonders. ...

zur aktuellen Ausgabe 42/2019
no-content