03.08.2016 | Personalie

Tobias Wolfrum ist neuer Geschäftsführer bei Jenawohnen

(V.l.) Stefan Wosche-Graf und Tobias Wolfrum
Bild: Fotostudio Knipper

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck hat Tobias Wolfrum als neuen Geschäftsführer der Jenawohnen GmbH bestellt. Übergangsweise führt er das Wohnungsunternehmen gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Stefan Wosche-Graf, der zum Oktober 2017 in den Ruhestand geht.

Tobias Wolfrum ist seit September 2014 als Bereichsleiter Technisches Management bei Jenawohnen beschäftigt. Der Architekt ist für das Neubauprogramm verantwortlich. Im April 2015 wurde ihm die Gesamtprokura für das Wohnungsunternehmen übertragen. Vor seiner Tätigkeit für Jenawohnen war er mehr als zehn Jahre als Projektleiter, Abteilungsleiter und technischer Werkleiter beim Eigenbetrieb Kommunale Immobilien Jena tätig.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen