| Termin

Fachforum Innovative Dämmtechniken

Materialien für die Dämmung von Dächern und obersten Dachgeschossen sind Thema des Fachforums Innovative Dämmtechniken.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Am 6. September 2012 findet im Rahmen der NordBau in Neumünster das achte Fachforum Innovative Dämmtechniken statt.

Geplant sind die Vorstellung eines Pilotprojekts, bei dem eine nachträgliche Wärmedämmung der Fassade mit Lüftungsanlagen kombiniert wurde, sowie eine Planungshilfe mit einer Übersicht der gängigen Möglichkeiten und Material für die Dämmung von Dächern und obersten Dachgeschossen. Im Anschluss an den Termin wird noch eine Besichtigung des SHeff-Z (Energie-Effizienz-Zentrum Schleswig-Holstein)-Neubaus angeboten, der Passivhaus auf dem Messegelände errichtet wurde. 

Weitere Informationen: www.sheff-z.de

  

Schlagworte zum Thema:  Energieeffizienz

Aktuell

Meistgelesen