| Personalie

Neues Vorstandsmitglied bei der Deswos

Wolfram Gay
Bild: Deswos

Auf der diesjährigen Klausurtagung der Deswos Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e. V. in Hannover wurde Wolfram Gay, Sprecher des Vorstands der Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG (PWG 1956), für den Vorstand der Deswos bestellt.

Er wird im Vorstand für die Finanzen zuständig sein. Bisher hatte Wolfram Gay im Verwaltungsrat der Entwicklungshilfeorganisation für den BBU die Wohnungsunternehmen aus Brandenburg vertreten und war dort zuletzt stellvertretender Vorsitzender.

Neben seiner Erfahrung in den Gremien der Deswos bringt er auch das Engagement seiner Genossenschaft ein: Die PWG 1956 veranstaltet zahlreiche Hilfs- und Werbeaktionen für die Entwicklungshilfeorganisation.

Weitere interessante Personalien:

Neue Geschäftsführerin bei BASF Wohnen + Bauen GmbH

Dr. Thomas Hain ist neuer Vorsitzender der AGW

Uwe Springer ist neuer wbv-Vorstand

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen