09.01.2015 | Personalie

Neuer Vorstandsvorsitzender bei Altoba

Burkhard Pawils ist neuer Vorstandsvorsitzender der Altoba
Bild: Haufe Online Redaktion

Der Vorstand der Altonaer Spar- und Bauverein eG (Altoba) hat Burkhard Pawils zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Holger Kowalski war Ende 2014 nach insgesamt 42 Jahren Tätigkeit für die Genossenschaft in den Ruhestand gegangen, Thomas Kuper trat als neues Vorstandsmitglied ein. Burkhard Pawils, der nun zum Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde, gehört seit September 2014 zum Vorstand. Pawils war vor seinem Wechsel zu Altoba Vorstandsvorsitzender der Fluwog-Nordmark eG. Von 1995 bis 2001 war er bereits für die Altoba tätig gewesen, zuletzt als Leiter der Finanzierungsabteilung und des Mietercentrums.

Weiteres Mitglied des Vorstands ist seit 2001 Petra Böhme.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen