18.06.2014 | Personalie

Gewobag mit drei neuen Bereichsleitern

Die Gewobag hat drei neue Bereichsleiter.
Bild: Gewobag

Zum 1. Juni 2014 hat das städtische Wohnungsunternehmen Gewobag in Berlin drei zusätzliche Führungskräfte eingestellt.

Sven Harke, seit 1. April 2012 Abteilungsleiter der EDV-Abteilung der Gewobag, übernimmt die Leitung des Bereichs „Konzern-Services“ und ist kommissarisch weiterhin für die Leitung der IT-Abteilung verantwortlich. 

Kay Engbring ist als Leiter des Vorstandsbüros zuständig für die Abteilungen und Themen Personalwesen, Unternehmenskommunikation, Organisationsentwicklung, Gesellschaftsrecht sowie Compliance- und Risikomanagement. Er ist Volljurist und war zuletzt als Prokurist und Bereichsleiter Recht, Risikomanagement und Compliance bei einer großen Berliner Wohnungsbaugesellschaft tätig.

Frank Schimrigk leitet künftig den Bereich Technik. Bis Mai 2014 leitete er den Entwicklungsbereich der TLG Immobilien GmbH für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Hier geht's zur Bilderserie "Gewobag mit drei neuen Bereichsleitern"

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Wohnungswirtschaft

Aktuell

Meistgelesen