| wbg Nürnberg

Ehrung für 50, 60 und 65 Jahre Mietvertragsdauer

Von Bereichsleiter Frank Stücker wurden Albine Setzer und Jutta Zapf für eine 65-jährige Mietvertragsdauer zusammen mit Pressesprecher Dieter Barth geehrt. (v.l.n.r.)
Bild: Claudia Höhnisch, wbg

Anfang Dezember 2012 hat die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen ihre alljährliche Mieterehrung durchgeführt, bei der die Jubilare gefeiert wurden, die auf eine 50-jährige, 60-jährige oder 65-jährige Mietvertragsdauer zurückblicken können.

Die „50-jährigen“ Mieter bekamen einen Geschenkkorb, die „60-jährigen“ einen Scheck in Höhe einer Monatsmiete, die „65-jährigen“ einen Scheck in Höhe von 1,5 Monatsmieten. In diesem Jahr handelte es sich um 31 Mietparteien mit einer 50-jährigen Vertragsdauer, 22 Mietparteien mit einer 60-jährigen Vertragsdauer, 2 Mietparteien mit einer 65-jährigen Vertragsdauer. 

Weitere Informationen: www.wbg.nuernberg.de

Aktuell

Meistgelesen