27.07.2016 | Personalie

Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG beruft neuen Vorstand

(v.l.) Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Rösner, Vorstandsmitglied Peter Krupinski, Vorstandsvorsitzender Dieter Wohler
Bild: Spar + Bau

Die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG hat das bisherige Vorstandsmitglied Dieter Wohler zum Vorstandsvorsitzenden und Peter Krupinski zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. Peter Hohmann, der bisherige Vorstandsvorsitzende, war zum 30.6.2016 in den Ruhestand gegangen.

Dieter Wohler ist seit über 14 Jahren für die Genossenschaft tätig und als Architekt hauptsächlich für den technischen Bereich zuständig. In seiner Zeit als Vorstandsmitglied sind verschiedene stadtbildprägende Neubauten entstanden, zum Beispiel die Wohnanlage "Wohnen im Parkgarten".

Peter Krupinski, der zum neuen Vorstandsmitglied bestellt wurde, ist künftig für den kaufmännischen Bereich zuständig. Er war zuvor 18 Jahre lang für die Neusser Bauverein AG tätig, zuletzt als Prokurist und Geschäftsführer.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft

Aktuell

Meistgelesen