26.09.2013 | Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Vitus

Heiko C. Frantzen
Bild: Vitus Immobilien

Heiko C. Frantzen (40) ist Geschäftsführer für den Bereich "Finanzen" beim Wohnungsunternehmen Vitus Immobilien. Gemeinsam mit Ben Lehrecke und Andreas Marggraf, die ebenfalls der Geschäftsführung angehören, wird er das Unternehmen künftig leiten.

Frantzen verfügt über mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich. Zuvor war er seit dem Jahr 2010 im Vorstand bei der InCity Immobilien AG für die Ressorts Finanzen, Organisation und Unternehmenskommunikation zuständig. Davor war er beim Wohnungsunternehmen Gagfah in Luxemburg verantwortlich für den Bereich Investor Relations.

Im Bestand der Vitus-Gruppe befinden sich derzeit rund 30.000 eigene Wohnungen, hauptsächlich im Ballungsraum Rhein-Ruhr sowie in den Städten Bremen, Kiel, Wuppertal und Mönchengladbach. Darüber hinaus verwaltet die Vitus mit derzeit zirka 250 Beschäftigen in den verschiedenen Regionalgesellschaften mehr als 20.000 Wohnungen im Auftrag von Eigentümern und Investoren.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Wohnungsunternehmen, Personalie

Aktuell

Meistgelesen