| Wohnungswirtschaft

Nachhaltiges Bauen in Indien: LEG Immobilien erhält DESWOS-Ehrentafel

Das Projekt in Indien
Bild: DESWOS

Für ihr soziales Engagement in Indien hat die LEG Immobilien AG eine Ehrentafel der DESWOS – Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V. erhalten.

Teil des Engagements war die mehrjährige und vollständige Förderung des „LEG-Dorfes“ in Indien und Notfallmaßnahmen. Dieser Preis wird an Mitglieder und Förderer vergeben, die sich mit besonderen Ideen und in außergewöhnlichem Maße für die Arbeit der DESWOS engagieren. „Die Entscheidung aller Vorstandsmitglieder, die LEG Immobilien AG auszuzeichnen, erfolgte einmütig und war von hoher Wertschätzung für die LEG-Initiative getragen“, so DESWOS-Generalsekretär Georg Potschka.

Die Ehrung wurde während der DESWOS-Mitgliederversammlung im Rahmen des „Tages der Wohnungswirtschaft“ Ende November 2013 in Berlin vorgenommen. LEG-Vorstand Holger Hentschel nahm die Ehrentafel in Empfang.

Aktuell

Meistgelesen