29.01.2014 | Mieterzufriedenheit

WIRO Wohnen in Rostock ausgezeichnet

Preisübergabe an WIRO-Geschäftsführer Ralf Zimlich: Bei der bundesweiten Vergleichsstudie der TTR-Group zur Mieterzufriedenheit belegte die Rostocker WIRO den dritten Platz.
Bild: WIRO

In der Studie der TTR Group zur Mieterzufriedenheit hat die WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH zum zweiten Mal einen Platz unter den Top 3 belegt. Bei der vierten TTR-Benchmarkstudie wurden bundesweit die 25 größten Wohnungsunternehmen getestet.

In der Marktforschungsstudie wurden insgesamt 3800 Mieter vom Frankfurter Beratungsunternehmen TTR Group über die Zufriedenheit mit ihrem Vermieter befragt. Die Teilnehmer der Studie sollten unter anderem das Image ihres Vermieters, die Kundenbetreuung und den Hausmeisterservice benoten. Der Vorsitzende der WIRO-Geschäftsführung, Ralf Zimlich, freut sich über das Lob der Rostocker Mieter: „Das ist für uns Ansporn und Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Unseren Service haben wir in den vergangenen Jahren stetig verbessert.“ Verlängerte Öffnungszeiten, kurzfristige Handwerkertermine und effiziente Arbeitsprozesse sind nur einige Beispiele dafür.

Aktuell

Meistgelesen