11.11.2013 | Personalie

Klaus Boemer ist neuer Geschäftsführer der Gewobag EB

Klaus Boemer
Bild: Gewobag

Die Berliner Wohnbaugesellschaft Gewobag hat den Geschäftsführerkreis der Tochter Gewobag EB erweitert: Dr. Klaus Boemer wird an der Seite von Jens Goldmund die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Geschäfte der Entwicklungs- und Baubetreuungsgesellschaft wahrnehmen.

Schwerpunkte sind der Ankauf von Berliner Bestandsimmobilien und der Erwerb schlüsselfertiger Projektentwicklungen im Bereich des Wohnungsneubaus. Damit unterstützt die Gewobag EB den Wachstumskurs des Mutterkonzerns.

Boemer verfügt durch verschiedene Führungspositionen über umfassende Erfahrungen in den Bereichen An- und Verkauf von Immobilien, Akquisition und Finanzierung. Zuletzt unterstützte er als geschäftsführender Alleingesellschafter eines Beratungsunternehmens nationale und internationale Investoren im An- und Verkauf sowie in der operativen Führung. Gemeinsam mit dem weiteren Geschäftsführer Goldmund wird er nun die strategische Ausrichtung der Gewobag EB weiterentwickeln und das neue Aufgabenprofil der Tochtergesellschaft maßgeblich umsetzen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen