| Imagekampagne

Mieter zeigen ihre Wohnung

Die GEWOBA setzt für ihre Kampagne echte Mieter ihres Unternehmens ein
Bild: GEWOBA

„Das ist mein Zuhause“: Unter diesem Motto startet die GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen eine neue Imagekampagne.

Auf zehn verschiedenen Plakatmotiven gewähren Mieter des Unternehmens einen Blick in ihre Wohnungen. Seit Anfang April sind die Motive auf Plakatwänden in Bremen und Bremerhaven und in den Lokalzeitungen zu sehen. Authentische Mieter und ihre Aussagen über ihre Wohnungen und Nachbarschaften seien dafür glaubwürdigere Botschafter als professionelle Models, so die Einschätzung des Unternehmens. Der Kampagne ging Ende 2012 ein Mieter-Aufruf über Plakatmedien in den Quartieren des Unternehmens und der Mieterzeitung voraus. Alle 40.000 GEWOBA-Haushalte wurden außerdem mit Flyern und Postern im Hauseingang aktiviert, sich für die Kampagne zu bewerben. Die Laienmodels erhielten auch eine kleine Gage für ihren Aufwand.

Weitere Informationen: www.gewoba.de

Schlagworte zum Thema:  Image

Aktuell

Meistgelesen