11.10.2016 | GdW

Wohnungswirtschaft kooperiert mit Ebay Kleinanzeigen

GdW-Präsident Axel Gedaschko
Bild: GdW

Der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen hat einen Kooperationsvertrag mit dem Online-Portal Ebay Kleinanzeigen geschlossen. "Für Wohnungsunternehmen wird es durch die Kooperation noch leichter, ihre angebotenen Wohnungen zu präsentieren, und für Wohnungssuchende einfacher, die passenden neuen vier Wände zu finden", sagte GdW-Präsident Axel Gedaschko.

Die im GdW organisierten Wohnungs- und Immobilienunternehmen werden künftig die Leistungspakete von Ebay Kleinanzeigen für Immobilieninserate nutzen. Mit der Kooperation will es der GdW seinen Mitgliedsunternehmen erleichtern, Ebay Kleinanzeigen als Vertriebsweg zu erschließen.

"Von der Erweiterung unseres Kooperationsnetzwerks profitieren sowohl unsere 3.000 Mitgliedsunternehmen als auch alle Wohnungssuchenden, die in unseren rund sechs Millionen Wohnungen so noch leichter ein neues Zuhause finden können", sagte GdW-Präsident Axel Gedaschko.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft

Aktuell

Meistgelesen