| Jahresrückblick 2014

Die beliebtesten News aus der Wohnungswirtschaft

Der sanierte Plattenbau in Magdeburg vorher (links) und nachher: Auffällig ist die wellenförmige Fassadengestaltung
Bild: Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH

Welche News wurden im Jahr 2014 besonders häufig gelesen? Wer kommt, wer bleibt, wer geht - Personalmeldungen waren in der Rubrik Wohnungswirtschaft besonders beliebt. Aber auch News zu Neubauprojekten und gelungenen Sanierungen wurden häufig angeklickt.

Die Sanierung eines achtgeschossigen Plattenbaus durch die Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH wurde beim diesjährigen AIT Award der Architekturzeitschrift AIT (Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau) mit einem Preis gewürdigt – auch bei den Lesern kam das Projekt gut an. Dies sind die Top Ten News aus dem Jahr 2014:

Auch die besonders beliebten Themen der anderen Rubriken sind einen Blick wert:

Die beliebtesten News aus Wirtschaft & Politik

Die beliebtesten News aus der Rubrik Verwaltung

Die beliebtesten News aus der Rubrik Investment

Die beliebtesten News aus Entwicklung & Vermarktung

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Neubau, Modernisierung, Personal

Aktuell

Meistgelesen