| Auszeichnung

Altoba gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern

Zum vierten Mal in Folge wurde Altoba als einer der besten Arbeitgeber Hamburgs ausgezeichnet (Symbolfoto)
Bild: Stockbyte

Die Altonaer Spar- und Bauverein eG wurde in der Handwerkskammer Hamburg zum vierten Mal in Folge von der Kommunikationsberatung Faktenkontor mit dem Gütesiegel "Hamburgs beste Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Die Hamburger Wohnungsgenossenschaft erreichte vier von fünf möglichen Sternen und gehörte damit zu den 25 am besten bewerteten Unternehmen von insgesamt 244 Teilnehmern. Nach eigenen Angaben legt die Genossenschaft großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle. Zudem wurde ein professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement in die Unternehmens- und Personalstrategie integriert. Seit 2014 können sich die Mitarbeiter zudem mit verschiedenen beruflichen und privaten Anliegen an ein externes Beratungsunternehmen wenden.

Die Basis für die Bewertung lieferte eine Befragung der Mitarbeiter und Führungskräfte. 

Weitere interessante News zum Thema:

Saga GWG gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Infografik: Jedes dritte Unternehmen nimmt Work-Life-Balance nicht ernst

Mit Bildung gegen den Fachkräftemangel in der Immobilienwirtschaft


Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen