05.10.2012 | Audit berufundfamilie

GGG als familienfreundlich ausgezeichnet

Simone Kalew (li.), Geschäftsführerin der GGG, erhält von Andrea Wagner, Auditorin der berufundfamilie gGmbH, die Zertifizierung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“.
Bild: Sven Gleisberg

Die Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft mbH Chemnitz wurde mit dem audit berufundfamilie als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Damit erhielt erstmals ein Unternehmen dieser Region die Auszeichnung.

Um ihren familiären und beruflichen Alltag noch besser und vor allem flexibler gestalten zu können, sind Regelungen für die Mitarbeiter der GGG geplant, die sowohl für jüngere als auch für ältere Generationen attraktiv sind, wie etwa eine Teilzeitarbeitsregelung, Möglichkeiten der Tätigkeit während der Erziehungsfreistellungsphase, spezifische Angebote der Gesundheitsvorsorge und mehr. 

Weitere Informationen: www.ggg.de

Schlagworte zum Thema:  Auszeichnung

Aktuell

Meistgelesen