| Familienfreundlicher Arbeitgeber

Altoba erhält erneut Hamburger Familiensiegel

Mitarbeiter der Altoba
Bild: Altoba

Die Altonaer Spar- und Bauverein eG (Altoba) wurde zum sechsten Mal in Folge mit dem Familiensiegel der "Hamburger Allianz für Familien" ausgezeichnet. Das Siegel erhalten Unternehmen, die sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagieren.

Die Altoba bietet ihren Mitarbeitern seit 2014 ein externes Unterstützungsprogramm an. Rund um die Uhr können sich die Mitarbeiter anonym an ein Beratungsunternehmen wenden und Fragen zu finanziellen Angelegenheiten, Versicherungen, familiären Herausforderungen und beruflichen Angelegenheiten stellen. Zudem können die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle in Anspruch nehmen. Beim Wiedereinstieg nach familienbedingten Auszeiten werden die Mitarbeiter ebenfalls unterstützt.

Schlagworte zum Thema:  Wohnungswirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen