Vivanium gründet Vertriebs-Tochter

Der Property und Facility Manager Vivanium hat im Joint Venture mit dem Maklerunternehmen Huther Immobilien die Vivanium Vertriebs GmbH gegründet. Geschäftsführer der neuen Vivanium-Tochtergesellschaft sind Dirk Tönges (Geschäftsführer Vivanium) und Mario Keza (Geschäftsführer Huther Immobilien).

Erste Standorte der Vivanium Vertriebsgesellschaft wurden bereits in Nordrhein-Westfalen gegründet. Neben dem Aufbau der Vermietungsteams prüft das Unternehmen auch die Expansion auf andere Standorte.

"Die Vivanium Vertriebsgesellschaft wird die Vermietung von Wohnungsbeständen optimieren. Wir kümmern uns um die Erst- und Nachvermietung ebenso wie um anstehende Mietvertragsverlängerungen", sagt Mario Keza.

Die neue Gesellschaft startet zunächst mit zehn Mitarbeitern.

Lesen Sie auch:

LBBW Immobilien steigt über neue Tochter LIIM ins Fondsgeschäft ein

Familie Schomberg gründet Investment-Management-Boutique

Rock Capital und Lentrodt Immobilien gründen Bauträger WohnWerk

Cushman & Wakefield gründet Tochtergesellschaft "Design & Build"