07.02.2012 | Unternehmen

Piepenbrock bündelt Kompetenzen in Bremen

Die Piepenbrock Gruppe hat die Bereiche Dienstleistungen Gebäudereinigung aus Oldenburg sowie Instandhaltung und Sicherheit aus Ritterhude und Achim in einem neuen Kompetenzzentrum in Bremen zusammengezogen.

Bislang war Oldenburg Sitz der Hauptniederlassung, während in Ritterhude und Achim bei Bremen Außenstellen existierten. Seit Anfang des Jahres befindet sich die Hauptniederlassung in Bremen, während Oldenburg zur Außenstelle umfunktioniert worden ist.

Mit der neuen lokalen Ausrichtung stärkt Piepenbrock Bremen als Standort mit Wachstumspotenzial, indem die Niederlassungsleitung sowie die kaufmännischen Dienstleistungen aus Oldenburg, Achim und Ritterhude in das neue Kompetenzzentrum verlegt werden. Hier sind nun 25 Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich, der Instandhaltung und der Sicherheit tätig.

Aktuell

Meistgelesen