11.05.2015 | Personalie

Tobias Just zum gif-Präsidenten gewählt

v.l.n.r.: Kreuter, Hellriegel, Wellner, Schulten, Weidner, Beyerle, Just
Bild: gif

In der 22. Mitgliederversammlung der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung wurde Professor Dr. Tobias Just zum Präsidenten gewählt. Er ist wissenschaftlicher Leiter und Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie GmbH und war seit 2013 als Vizepräsident der gif tätig.

Zur Vizepräsidentin wurde Prof. Dr.-Ing. Silke Weidner gewählt. Sie gehört dem gif-Vorstand seit 2009 an. Silke Weidner leitet den Lehrstuhl "Stadtmanagement" an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus (BTU) und ist Geschäftsführende Gesellschafterin der urban management systems GmbH.

Markus Kreuter wurde im Amt des Schatzmeisters bestätigt. Er ist bei der Deutschen Bank AG, Commercial Real Estate Origination, London / Frankfurt am Main tätig.

Prof. Dr. Kristin Wellner, Technische Universität Berlin sowie Dr. Thomas Beyerle, Dr. Thomas Beyerle, Managing Director, Group Head of Research, Catella, und Andreas Schulten, Vorstandsmitglied der Bulwiengesa AG, wurden als Beisitzer wiedergewählt.

Dr. Mathias Hellriegel wurde als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Er ist Gründungspartner von Malmendier Partners – Malmendier Hellriegel Partnerschaftsgesellschaft, wo er als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht tätig ist.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen