| Personalie

Ralf Händl ist neuer CEO bei Conject

Ralf Händl
Bild: Conject

Der Beirat der Conject Holding hat Dr. Ralf Händl mit Wirkung zum 1.1.2014 zum neuen CEO des Unternehmens ernannt. Der 53-jährige Manager übernimmt damit die Verantwortung für den  Anbieter von Immobilien-Software mit Hauptsitz in München.

Händl wird für die weitere strategische Geschäftsentwicklung zuständig sein. Er war zuvor unter anderem als Vorstandsmitglied für die internationale Geschäftsentwicklung von Drees & Sommer verantwortlich.

Weitere Stationen waren Vorstands- und Managementpositionen in deutschen Bauunternehmen wie Bauer, Walter Bau und Bilfinger. Hierbei verantwortete Händl hauptsächlich die internationalen Geschäftsaktivitäten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Zuletzt unterstütze er die Conject Gruppe bei der Auslandsexpansion nach Asien, dem Mittleren Osten und Nordafrika.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen