| Personalie

DTZ mit neuem Center Manager für die MyZeil

Olaf Deistler ist neuer Senior Center Manager bei DTZ und hat im Oktober das Management des Shoppingcenters MyZeil in Frankfurt übernommen.

Deistler (43) ist seit dem Jahr 1996 im Einzelhandel tätig und war, bevor er zu DTZ wechselte, beim Shoppingcenter-Entwickler mfi als Center Manager tätig. Zuletzt hat er dort die Pasing Arcaden an den Markt gebracht.

Das im Jahr 2008 eröffnete Shoppingcenter MyZeil in der Innenstadt von Frankfurt am Main liegt direkt an der Einkaufsstraße Zeil. Es verfügt über eine Gesamtbruttofläche von 77.000 Quadratmetern auf sechs Stockwerken. Auf den Einzelhandel entfallen etwa 52.000 Quadratmeter mit 84 Ladeneinheiten. Das MyZeil bietet ein umfassendes Sortiment aus Mode, Accessoires, Schmuck, Schuhen, Taschen, Gastronomie und Lebensmitteln, Unterhaltungselektronik sowie ein vielfältiges Dienstleistungsangebot.

Aktuell

Meistgelesen