22.10.2013 | Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Urbana Energiedienste

Frank Martin Jarmer
Bild: Urbana

Frank Martin Jarmer wurde mit Wirkung zum 1. Oktober zum Geschäftsführer der Urbana Energiedienste GmbH bestellt.

Jarmer (52) ist bereits seit Mitte 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung für die Urbana tätig. Seit mehr als 25 Jahren war er in leitenden Positionen in den Bereichen Energieerzeugung, -handel und -vertrieb für die Energiebranche tätig. Die Entwicklung der Urbana zum Komplettanbieter für Wärme- und Stromlieferungen steht im Fokus seiner neuen Aufgaben.

Jarmer war zwischenzeitlich unter anderem Mitglied der Geschäftsführung und des Vorstands eines süddeutschen Energieversorgungsunternehmens. Seit Mitte 2012 ist er wieder für Urbana tätig, zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung, zuständig für den Dienstleistungsbereich und den Aufbau der neuen Geschäftsfelder rund um die Eigenstromvermarktung.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Geschäftsführer, Personalie

Aktuell

Meistgelesen