22.07.2015 | Personalie

Jürgen Gehb bleibt BImA-Vorstandssprecher

Jürgen Gehb
Bild: BImA

Dr. Jürgen Gehb wird weiterhin an der Spitze der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) stehen. Er wurde erstmals zum 15. August mit einer fünfjährigen Vertragsdauer zum Vorstandssprecher der Immobiliendienstleisterin des Bundes berufen.

Mit der Unterzeichnung eines Anschlussvertrages durch den Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Johannes Geismann, bleibt der bisherige Vorstandssprecher damit über seine erste Amtszeit hinaus auf dieser Position.

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die zentrale Dienstleisterin für Immobilien des Bundes. Sie gehört zum Geschäftsbereich des Bundesfinanzministeriums und handelt nach den modernen Standards der Immobilienwirtschaft. Aufgabenschwerpunkte
sind das einheitliche Immobilienmanagement des Bundes, Immobilienverwaltung und -verkauf sowie der Bundesforst. Sitz der Zentrale ist Bonn.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen