Dirk Forke, Vorstand der Haufe-Lexware Real Estate AG, wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und scheidet zum 30. Juni aus dem Unternehmen aus. Die Geschäftsleitung der Haufe-Lexware Real Estate AG geht an Dr. Carsten Thies über.

Forke war seit 2008 Vorstand der ESS AG, die im Jahr 2012 von der Haufe Gruppe übernommen worden war und 2013 mit der Haufe-Lexware Real Estate AG verschmolzen wurde. In seine Amtszeit fielen wichtige Entscheidungen wie etwa die Modernisierung von Haufe wowinex, die Einführung agiler Softwareentwicklung sowie die Kooperation mit der FIO Systems AG.

Die Holding-Geschäftsführung und Dr. Carsten Thies, Vorstand der Haufe-Lexware Real Estate AG, danken Dirk Forke für seine erfolgreiche Arbeit bei der Integration der ESS AG in die Haufe Gruppe und die Weiterentwicklung und Neuausrichtung der Haufe-Lexware Real Estate AG.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Vorstand