| Personalie

Heussen Anwälte mit neuem Baurechtspartner

Benedikt Murken
Bild: Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft

Benedikt Murken, bisher Partner bei HFK Rechtsanwälte in München, verstärkt ab sofort als Partner den Fachbereich Immobilien- und Baurecht bei der Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Murken hat zuvor unter anderem Berufshaftpflichtversicherungen für Architekten und Ingenieure in einer Vielzahl von Gerichtsverfahren vertreten und verfügt über profunde Erfahrungen in der Prozessführung. bei Heussen soll er das Angebot im privaten Baurecht und Immobilienwirtschaftsrecht ausbauen.

Die öffentliche Hand gehört ebenso zum Mandantenkreis wie große und mittelständische Unternehmen der Bauindustrie,
Immobiliengesellschaften von Banken und Versicherungen, Immobilienbesitzer, Fondsgesellschaften, Investoren, Anlagenbauer, Projektentwickler, Projektsteuerer, Architekten, Ingenieure, Makler, Bauträger und Baubetreuer.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Baurecht

Aktuell

Meistgelesen