| Personalie

Frauen in der Immobilienwirtschaft bestätigen Hager als Vorstandsvorsitzende

Christine Hager
Bild: Frauen in der Immobilienwirtschaft

Christine Hager, seit vier Jahren im Vorstand tätig, wurde in ihrem Amt als Vorsitzende im Verein "Frauen in der Immobilienwirtschaft" bestätigt. Sie ist Geschäftsführerin bei der Redos Retail GmbH mit Sitz in Hamburg und Lohmar.

Im Vorstand bestätigt wurden ebenfalls Cornelia Eisenbacher, stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung der Hypothekenbank Frankfurt, Niederlassung Berlin und Jovita Galster-Döring, Transitionsmanagerin der DB Mobility Logistics AG in Berlin.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Stefanie Risse, M.D.C. (Madrid) selbständige Rechtsanwältin in der Kanzlei Dr. Stiff und Partner in Münster/Westfalen und Birgit Schaarschmidt, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht sowie Mediatorin (Fernuniversität Hagen), Lehrbeauftragte für Immobilienrecht an der Hochschule Mainz.

Nicht mehr für den Vorstand kandidiert hatten Susanne Bendfeldt, geschäftsführende Gesellschafterin der BGI Gesellschaft für Immobilienentwicklung mbH in Hamburg und Sabine Wieduwilt, Sozia und Rechtsanwältin bei der Wirtschaftskanzlei Dentons in Frankfurt, zuständig für Immobilienwirtschaftsrecht.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienwirtschaft, Personalie

Aktuell

Meistgelesen