07.10.2013 | Top-Thema Expo Real: Der etwas andere Messerundgang

Das stillste Örtchen

Kapitel
Bild: Haufe Online Redaktion

Kaum einer weiß: Im ersten Obergeschoss gibt es in allen Hallen Toiletten, die kaum besucht sind.

Bei rund 40.000 Messeteilnehmern sind die Toiletten im Erdgeschoss an den Kopfenden der Hallen zu fast allen Zeiten stark frequentiert. Von „stillen Örtchen“ keine Spur. Auch sollte man es auf dem Weg dorthin nicht wirklich eilig haben, denn meist steht man erst einmal in der Warteschlange. Was sich offensichtlich noch nicht in der Breite herumgesprochen hat: Auch im ersten Obergeschoss gibt es jede Menge Toiletten (in den A-Hallen bei den Konferenzräumen, in den B-Hallen am Expressway, jeweils zwischen den Konferenzräumen, und in den C-Hallen am Expressway, jeweils zwischen den Konferenzräumen beziehungsweise in der Nähe der Restaurants), die kaum besucht sind. Der Weg dorthin ist zwar etwas weiter, aber dafür hat man dann auch keine Wartezeiten.

Aktuell

Meistgelesen