20.09.2012 | Euromoney Awards 2012

CBRE zum weltweit führenden Immobiliendienstleister ernannt

CBRE holt den Mesamtpreis das fünfte Mal
Bild: Haufe Online Redaktion

Die CBRE Group wurde bei den Euromoney Real Estate Awards 2012 das fünfte Mal in acht Jahren zum weltweiten führenden Immobiliendienstleistungs- und -beratungsunternehmen ernannt.

Euromoney, eine internationale Finanzfachzeitschrift, befragt jedes Jahr seine Leser, zu denen Entscheidungsträger aus Unternehmen und der Finanzwelt in mehr als 160 Ländern gehören, nach den führenden Immobilienberatungs- und -projektentwicklungsunternehmen sowie Immobilienfinanzierern auf globaler, regionaler und Landesebene.

Neben dem Gewinn der Gesamtauszeichnung hat CBRE die Global Awards in den Kategorien Valuation, Agency und Research gewonnen. CBRE wurde außerdem zur Nummer Eins der Beratungsunternehmen in Nordamerika, Westeuropa, Mittel- und Osteuropa sowie in 18 weiteren Ländern gewählt. Insgesamt er erhielt BRE 65 Einzelauszeichnungen.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Award

Aktuell

Meistgelesen