28.01.2013 | ZIA

Bundesfinanzminister Schäuble kommt zum Immobilientag

Finanzminister Schäuble besucht den Immobilientag 2013
Bild: Ilja C. Hendel / BMF

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) wird auf dem "Tag der Immobilienwirtschaft" am 5. Juni in Berlin drei Bundesminister begrüßen: Neben Umweltminister Peter Altmaier und Bauminister Peter Ramsauer wird auch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble als Referent dabei sein. Außerdem kommt der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück zum ersten Mal auf die vom ZIA organisierte Branchenveranstaltung.

"Vor dem Hintergrund der richtungsweisenden Bundestagswahl werden wir die Chance zur Diskussion nutzen und vor den negativen Auswirkungen politischer Schnellschüsse bei den aktuellen Regulierungs- und Steuervorhaben warnen", sagt Andreas Mattner, Präsident des ZIA.

Der "Tag der Immobilienwirtschaft" zählt mit mehr als 1.000 Gästen, darunter Vertreter aus EU-Kommission, Bundesregierung, Bundestag, Wissenschaft und Top-Entscheider aus der Immobilienwirtschaft, zu den bedeutendsten Veranstaltungen der Immobilienwirtschaft.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienwirtschaft, Immobilienverband

Aktuell

Meistgelesen