06.05.2016 | Unternehmen

Amerikaner übernehmen Immobiliendienst Thomas Daily

Giles Newman ist neuer Geschäftsfüher von Thomas Daily (oben), Wendy Thomas ist die Gründerin des Nachrichtendienstes (unten)
Bild: Costar Group Europe

Die US-Gruppe CoStar hat den Freiburger Nachrichtendienst für Immobilienthemen, Thomas Daily, übernommen. Firmengründerin Wendy Thomas zieht sich aus dem Geschäft zurück. Neuer Geschäftsführer von Thomas Daily ist Giles Newman, der Managing Director von CoStar Europe.

CoStar ist seit rund 30 Jahren als Informationsdienstleister für die Immobilienwirtschaft in den USA tätig. In den vergangenen Jahren habe das Unternehmen bereits Firmen in Frankreich und Spanien übernommen.

Wendy Thomas gründete Thomas Daily im Jahr 1989. Am Standort Freiburg sind rund 50 Mitarbeiter tätig.

Bild: THOMAS DAILY GmbH

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienunternehmen

Aktuell

Meistgelesen