| Personalie

Witte beruft neuen Standortleiter für Hamburg

Sascha Thran
Bild: Witte

Sascha Thran ist seit dem 1. Januar Leiter der Hamburger Niederlassung der Witte Projektmanagement GmbH. Er folgt auf Thomas Schilling, der die Position parallel zur Frankfurter Leitung sich ab sofort ausschließlich auf die Niederlassung Frankfurt konzentrieren wird.

Thran ist seit dem Jahr 2007 bei Witte Projektmanagement tätig und leitete verschiedene Großbauvorhaben als Senior-Projektleiter und Prozessmanager. Schilling war von 2005 bis Ende 2012 Niederlassungsleiter in Hamburg. Er ist außerdem Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist.

Bereits zum 1.7.2012 war im Zuge der Umstrukturierung Dr. Frank Ch. Holtmann, Niederlassungsleiter Düsseldorf, zum zweiten Geschäftsführer berufen worden; im Oktober 2012 übernahm Hendrik Dusny die Leitung des Stammsitzes in Berlin.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Projektmanagement

Aktuell

Meistgelesen