12.02.2013 | Personalie

Urbana erweitert Geschäftsleitung

Die neue Geschäftsleitung von Urbana
Bild: Urbana

Der Energiedienstleister Urbana erweitert seine Geschäftsleitung. Neben Jörn Cohrs und Frank Jarmer wurde mit Sven Grimpe ein weiteres neues Mitglied berufen.

Dadurch ist die neue Geschäftsleitung unter Führung des Vorsitzenden Jan-Christoph Maiwaldt nun vollständig besetzt. Sven Grimpe (43) ist zuständig für den Kerngeschäftsbereich Contracting. Er führt zudem die im Engineering betriebszugehörigen Ingenieure des Unternehmens. Jörn Cohrs (48) ist als Geschäftsführer Energiemanagement zuständig für die Bereiche Energieeinkauf und Energiedatenmanagement. Frank Jarmer (51) obliegt der Bereich Dienstleistungen.

Außerdem gibt der Hamburger Energiedienstleister bekannt, dass er eine Kooperation mit der EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG eingegangen ist. Durch die Zusammenarbeit werde die direkte Stromvermarktung aus mittlerweile rund 40 unternehmenseigenen Blockheizkraftwerken (BHKW) und der direkte Zugang zu internationalen Strom- und Gasbeschaffungsmärkten möglich.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilienunternehmen

Aktuell

Meistgelesen