| Unternehmen

Techem übernimmt skandinavischen Energiedienstleister Inergi

Techem-Zentrale in Eschborn
Bild: Techem

Der Eschborner Energiemanager Techem hat das skandinavische Unternehmen Inergi übernommen. Der Abrechnungsdienstleister unterhält Büros in Oslo, Stockholm, Göteborg und Malmö.

Mit diesem Schritt dehnt Techem als führender Anbieter für Energieabrechnungen und Energiemanagement in Gebäuden seine Geschäftstätigkeit auch im skandinavischen Raum aus.

Inergi umfasst zwei Gesellschaften, die in Schweden und Norwegen Lösungen für die individuelle Erfassung und Abrechnung von Heizwärme-und Wasserverbrauch anbieten.

Techem wird alle Mitarbeiter weiter beschäftigen. Henning Iversen, bisheriger Inergi-Geschäftsführer, wird künftig bei Techem für den Vertrieb und das Marketing in Schweden und Norwegen verantwortlich sein.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen