15.04.2015 | Personalie

Techem erweitert Geschäftsführung um Christoph Heymann

Techem-Zentrale in Eschborn
Bild: Techem

Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Immobiliendienstleisters Techem, Hans-Lothar Schäfer, wird das Eschborner Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Erweitert wird die Geschäftsführung um Christoph Heymann als Chief Operating Officer (COO).  Er wird das Unternehmen künftig neben dem neuen CEO und dem jetzigen Techem CFO Steffen Bätjer leiten.

Heymann war zuvor Vorsitzender der Geschäftsführung der Druckchemie Group. Erfahrung in der Immobilienbranche sammelte er unter anderem als CEO der ISS Facility Service GmbH und bei Ista international.

Die Vertriebsleitung von Techem wird künftig Thomas Werner übernehmen, der bereits heute der Deutschland-Geschäftsführung von Techem angehört. Der langjährige Vertriebsleiter Norbert Scheller geht in den Ruhestand.

Schäfer war 30 Jahre lang bei Techem. Er wird seinen Posten so lange bekleiden, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen