08.02.2012 | Verwalter

Sonae Sierra erhält zwei Umweltsiegel für Loop5 in Weiterstadt

Sonae Sierra wurde erneut für den nachhaltigen Betrieb von Shoppingcentern ausgezeichnet: Das Unternehmen hat zwei Zertifizierungen für Umweltschutz sowie Sicherheit und Gesundheit für das Loop5 in Weiterstadt erhalten.

Die neuen Zertifizierungen wurden für die Center Loop5 und die Münster Arkaden ausgestellt. Die Zertifizierung nach ISO 14001 hat das Center Loop5 in Weiterstadt für sein Umweltmanagement-System (UMS) erhalten. Sie bescheinigt, dass die Verringerung der Umwelteinflüsse und die stete Verbesserung der Leistung beim Umweltschutz bei dem Betrieb des Centers eine herausragende Rolle spielen und fest im Managementsystem verankert sind.

Überreicht wurde die Urkunde durch Lloyd's Register Quality Association (LRQA). Neben dem Alexa in Berlin und den Münster Arkaden ist Loop5 damit das dritte Einkaufszentrum von Sonae Sierra in Deutschland mit dem Umweltsiegel. Insgesamt verfügen derzeit 46 Center im Portfolio des Unternehmens über die ISO 14001 Zertifizierung.

Aktuell

Meistgelesen