21.01.2013 | Personalie

Ralf Golinski im Team von Loy & Hutz Solutions AG

Ralf Stefan Golinksi
Bild: krischerfotografie

Ralf Stefan Golinski ist neu im Team von der Loy & Hutz Solutions AG. Er soll die strategische Ausrichtung des Freiburger Herstellers von CAFM-Software weiter ausbauen.

Parallel ergänzen sechs weitere Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb und Projektierung für Facility-Management-Software die Freiburger Firma. Sie bilden zugleich die erste Stammmannschaft am neuen Standort in Essen.

Golinski (50) ist seit vielen Jahren im Bereich CAFM tätig und gilt als erfahrener Experte. Als Mitgründer des Münchner Software-Hauses Conject leitete er die CAFM-Sparte des Unternehmens, bevor er sich zuletzt als Berater und Marktforscher selbständig machte. Golinski ist zudem Mitinitiator des Branchenverbandes CAFM-Ring und setzt sich als dessen 1. Vorsitzender herstellerübergreifend für den deutschsprachigen CAFM-Markt ein.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienverwaltung

Aktuell

Meistgelesen