09.02.2016 | Personalie

Lars Sammann ist neuer Head of Shopping Center Management bei CBRE

Lars Sammann
Bild: CBRE

Lars Sammann ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Head of Shopping Center Management bei CBRE.

Sammann hat langjährige Erfahrungen im Einzelhandelssegment. Nach einer Ausbildung im Möbeleinzelhandel und einem BWL-Studium startete seine Immobilienkarriere bei der ECE im Centermanagement. Danach war er Expansionsleiter bei Douglas Immobilien, wo er die Gesamtverantwortung der Expansion aller Douglas-Töchter bundesweit für Shopping-Center innehatte. Anschließend war er unter anderem als Geschäftsführer bei Multi Development in der Centermanagement-Gesellschaft und bei Kemper's Centermanagement für den Aufbau der Gesellschaften verantwortlich.
Zuletzt war Sammann seit 2013 Mitbegründer der DIMP Die Immobilien Partner Hamburg, einem klassischen Maklerunternehmen im Gewerbebereich.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen