| Unternehmen

IPH übernimmt Center Management des „Forum Stein“

Das "Forum Stein" ist aktuelle Projektentwicklung der Sontowski & Partner Group.
Bild: Sontowski & Partner

Die IPH Handelsimmobilien GmbH hat zum 1. August das Center Management des „Forum Stein“ in Stein bei Nürnberg übernommen.

Das „Forum Stein“, eine Projektentwicklung der Sontowski & Partner Group, hat rund 14.000 Quadratmeter Verkaufsfläche, dazu kommen knapp 600 PKW-Stellplätze. Bereits vor Fertigstellung ist das Center nach Angaben von IPH zu rund 95 Prozent vermietet. Als Center Manager hat die IPH Björn Alexander Kirschsieper (30) berufen, der bisher Center Manager der Gera Arcaden in Gera war.

Die IPH managet aktuell 17 Shopping Center in Deutschland. In den vergangenen  zwölf Monaten hat das Unternehmen neben dem „Forum Stein“ auch noch das Center Management für das „Mona“ in München, die „SchlossGalerie“ in Rastatt (Neueröffnung im April 2015), den „NeuerMarkt“ in Neumarkt (Neueröffnung im September 2015) und die „Neutor Galerie“ in Dinslaken (Eröffnung im November 2014) übernommen. Eine weitere Center Management-Übernahme stehe unmittelbar vor dem Abschluss.

Schlagworte zum Thema:  Center-Management, Shopping-Center

Aktuell

Meistgelesen